[Buchvorstellung] Die souveräne Leserin von Alan Bennett

Anlässlich des heutigen Geburtstages der Queen möchte ich euch gerne ein dazu passendes Buch vorstellen:

Wagenbach, 2008
Hardcover, 120 Seiten
ISBN: 9783803112545
Preis: 14,90 Euro

*Buchinformationen*

Kommentar:

Ich mag Bücher über Bücher und das Lesen, ich mag England und ich mag skurrile Geschichten. Somit war dieses Buch für mich ein absolutes Muss. Die Geschichte lässt sich schnell und einfach lesen und ist wirklich sehr unterhaltsam. Der Humor ist stellenweise recht trocken, aber ich mag das und habe mich im wahrsten Sinne des Wortes königlich amüsiert. Erwähnenswert ist zudem die schöne Aufmachung des Büchleins; es ist gebunden in rotem Leinen und verziert mit silbernem Druck. Der Preis von knapp 15 Euro ist dennoch für 120 Seiten happig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Natürlich könnt ihr mir hier gerne noch Kommentare hinterlassen. Da ich diesen Blog jedoch nicht mehr aktiv betreibe, werde ich Kommentare hier nicht mehr beantworten. Meinen neuen Blog findet ihr hier: www.literameer.de