"From Vegas with blood" von Jonathan Sturak

Pendan Publishing, 2011
Taschenbuch, 184 Seiten
ISBN: 0982589425
Preis: 9,95 US $. Bei amazon.de kostet es 7,99 €

*Buchinformationen*

Ich habe mir dieses Buch in Las Vegas gekauft, in der Hoffnung ein bisschen Vegas-Flair mit nach Hause zu nehmen. Aufbewahrt habe ich es mir für einen Moment des Fernwehs und als ich dieses hatte habe ich das Buch gelesen. Leider hatte es nicht so viel mit Vegas zu tun, da die Geschichten doch eher Allgemein gehalten waren. Die kleinen Geschichten waren zum größten Teil ganz nett. Einige der Geschichten waren mir jedoch irgendwie zu doof und ich habe sie dann auch überblättert.
Insgesamt war das Buch ganz nett, aber man verpasst auch absolut nichts, wenn man es nicht liest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Natürlich könnt ihr mir hier gerne noch Kommentare hinterlassen. Da ich diesen Blog jedoch nicht mehr aktiv betreibe, werde ich Kommentare hier nicht mehr beantworten. Meinen neuen Blog findet ihr hier: www.literameer.de