Buchzitat aus "Katze fürs Leben"




"Ein runder Tisch mit geschwungenen Beinen - optimal, um einen Katzenrücken froh zu reiben - stand auf einem dichtgewebten beigen Teppich. Verzückt stellte ich mir vor, wie gut dieser Teppich zu meinem cremefarbenen Fell passen würde - Klassekatzen mit Stilempfinden schätzen es nun mal, wenn ihre äußere Erscheinung mit der Wohnungseinrichtung harmoniert."

aus: Katze fürs Leben von Stefanie Zweig

Ich finde, dass zumindest Mozart, mein Kater, sich diesbezüglich nicht beschweren kann, denn er passt ja wirklich gut zur Couch :)
Wenn ich gefragt werde, warum ich mir den Kater in der Farbe ausgesucht habe, sage ich oft: "damit er zur Couch passt". Stimmt so natürlich nicht ganz, aber die Leute gucken dann immer so lustig ;-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Natürlich könnt ihr mir hier gerne noch Kommentare hinterlassen. Da ich diesen Blog jedoch nicht mehr aktiv betreibe, werde ich Kommentare hier nicht mehr beantworten. Meinen neuen Blog findet ihr hier: www.literameer.de