Von Liebe, Tod und Ehre




Durch einige Blogeinträge wurde ich auf Neyashas Challenge "Von Liebe Tod und Ehre" aufmerksam. Bei der Challenge geht es darum, Bücher über "klassische" Themen der Literatur zu lesen. Die Bücher müssen jedoch keine Klassiker sein. Neyasha hat eine Liste mit 20 Themen erstellt. Von diesen 20 Themen soll man während der Challenge 10 Themen abdecken. Hier ist eine Übersicht der Themen:
  1. Abenteuer
  2. Aufstieg/Fall
  3. Das Böse oder Pakt mit dem Bösen/Teufel
  4. Ehre
  5. Familie
  6. Feindschaft/Rivalität
  7. Freundschaft
  8. Identität/Identitätssuche
  9. Kindheit
  10. Krieg
  11. Liebe
  12. Rache
  13. Rätsel
  14. Reise
  15. Schicksal/Prophezeiung
  16. Schuld
  17. Selbstverwirklichung
  18. Suche
  19. Tod
    20. Utopie/Dystopie
Das klingt doch vielversprechend, oder? Da die Regeln fair sind und ich denke, dass die Challenge spannend wird, habe ich mich angemeldet. Weitere Infos und die Regeln findet ihr << HIER >> Bei Interesse könnt ihr euch noch bis zum 31.01.2012 anmelden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Natürlich könnt ihr mir hier gerne noch Kommentare hinterlassen. Da ich diesen Blog jedoch nicht mehr aktiv betreibe, werde ich Kommentare hier nicht mehr beantworten. Meinen neuen Blog findet ihr hier: www.literameer.de