Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog!



via Glitter Graphics
 
Bislang hatte ich meinen Blog ja bei blog.de und war auch lange Zeit damit zufrieden. Allerdings gab es dann doch immer wieder Dinge, die mich gestört haben und einfach nervig waren. Zudem hat man dort doch wesentlich weniger Funktionen zur Verfügung als bei anderen Anbietern. Nach langem hin und her, habe ich mich dann doch dazu entschlossen, mit meinem Blog umzuziehen. Und Tadaaa, hier bin ich nun :-)

In den letzten Tagen habe ich viel gearbeitet und habe dann jede freie Minute damit verbracht, meine Rezensionen hierher zu übertragen. Leider ging das nicht einfach per Copy&Paste&fertig, da alle Formationen verloren gegangen sind und ich alles neu formatieren, neu verlinken und natürlich auch die Bilder neu einfügen musste. Ich habe jetzt alle Rezensionen zurückdatiert auf das Datum, an welchem ich sie auch veröffentlicht habe. Sehr positiv überrascht hat mich, dass alles problemlos funktioniert hat und blogger mir nicht einmal eine Fehlermeldung angezeigt hat. Bloggen ohne Fehlermeldung war ich schon gar nicht mehr gewöhnt...

Insgesamt fühle ich mich wohl hier und bin froh, den Schritt gewagt zu haben. Etwas schade ist nur, dass die ganzen Kommentare nun verloren gegangen sind, da es keine Möglichkeit gab, diese mitzunehmen. 

Ganz herlich bedanken möchte ich mich bei Natira und der Winterkatze, die mir geduldig meine Fragen beantwortet haben und mit Rat und Tat zur Seite standen. ♥  Danke!

Und nun hoffe ich natürlich, dass ihr mich auf meinem neuen Blog genauso häufig besuchen kommt wie bisher :)

Und zur Eröffnung gibt es nun ein - wenn auch nur virtuelles - Glas Sekt :-)

Liebe Grüße,
Jai