Lesestatistik April, Mai und Juni 2012

Monatsanfang bedeutet ja auch immer, ein wenig auf den vergangenen Monat zurück zu blicken. Da ich dies in den letzten drei Monaten jedoch etwas vernachlässigt habe, folgt nun eine Übersicht, meiner gelesenen Bücher im April, Mai und Juni.

April:

1.    Stephen King: Der Anschlag
2.    Sarah Crossan: The weight of water
3.    Sara Gruen: Wasser für die Elefanten (abgebrochen)
4.    Gemma Malley: The Declaration
5.    Laura Lay: Das Geheimnis der Flamingofrau
6.    Cecelia Ahern: the book of tomorrow
7.    Jane Austen: Pride and Prejudice (abgebrochen)
8.    Sarah Kuttner: Wachstumsschmerz
9.    David Gray: little red riding hood
10.    Maggie Stiefvater: linger
11.    Susan Andersen: Lady Sunshine & Mister Moon
12.    Susanne Bohne: Sinnhauch
Mai:
13.    Anette Strohmayer: Ondragon – Menschenhunger
14.    Nele Neuhaus: Schneewittchen muss sterben (abgebrochen S. 320)
15.    Bonner / Weiß: Heilige Scheiße!
16.    Guillaume Musso: Wirst du da sein?
17.    Thomas Pramendorfer: Hänsel & Gretel – ein Nightmärchen
18.    Michael Wildenhain: Blutsbrüder (abgebrochen S. 51)
19.    Jennifer Brown: Die Hassliste
20.    Malorie Blackman: Boys don´t cry

Juni:

22.    J.J. Bidell: Tag der Toten
23.    Isabell Schmitt-Egner: Emily
24.    Penelope Bush: Ich bins, Alice
25.    Kerstin Gier: Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner
26.    Manuela Inusa: Scheißleben!
27.    Linzi Glass: Die Farben der Freundschaft
28.    Alexandra Potter: Heute schon geträumt?
29.    Susanne Hornfeck: Torte mit Stäbchen – eine Jugend in Shanghai
30.    Friedrich Kröhnke: Nach Asmara (abgebrochen)
31.    Nicolas Barreau: Das Lächeln der Frauen

Mit in den Juli nehme ich "Das letzte Zeichen" von Gemma Malley und "Schmerzwach" von Jannis Plastargias.

Meistens entscheide ich ja sehr spontan, welches Buch ich als nächstes lesen möchte. Für den Juli habe ich mir jedoch vorgenommen, "Herzsteine" von Hanna Jansen und  "Everlasting" von Holly-Jane Rahlens zu lesen. Zudem möchte ich auch Bücher für die Alte-Schätzchen und die Lieblingsbuch-Challenge lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo! Natürlich könnt ihr mir hier gerne noch Kommentare hinterlassen. Da ich diesen Blog jedoch nicht mehr aktiv betreibe, werde ich Kommentare hier nicht mehr beantworten. Meinen neuen Blog findet ihr hier: www.literameer.de