Die Rory Gilmore Reading Challenge


Ich habe mich nun auch entschlossen, an der Rory Gilmore Reading Challenge auf SeitenBlicke teilzunehmen. Ich habe die Serie zwar nie verfolgt, aber die Liste der Bücher gefällt mir sehr gut. Und da ich ja gerne mehr Klassiker lesen möchte und auf der Liste auch einige Klassiker stehen, passt das wirklich gut zusammen.

*Hier* gelangt ihr zur Challenge-Übersicht und *hier* gehts zur Bücherliste.

Die Challenge hat kein festgesetztes Ende, was mir gut gefällt. Ich werde deswegen versuchen, jeden Monat ein Buch von der Liste zu lesen. Zur Zeit lese ich "eine englische Art von Glück" von Andrea Levy, welches sich auf meinem SuB tummelte und passenderweise auch auf der Leseliste steht.

Über meine Lesefortschritte werde ich dann auf meiner Challenge-Übersichtsseite berichten.