ein kleines, herbstliches Gewinnspiel :-)

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mich bei allen meinen Lesern bedanken - denen, die mir nach meinem Blog-Umzug treu geblieben sind und natürlich auch denen, die seitdem neu dazu gekommen sind. Es freut mich, dass ihr da seit, dass ihr bei mir lest und kommentiert!



Gerne würde ich jedem von euch eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen, da dies jedoch mein Budget sprengen würde, haben zwei von euch die Chance, eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Paket 1: 



"Wir beide, irgendwann" von Jay Asher und Carolyn Mackler (Leseexemplar, einmal vorsichtig gelesen) sowie eine kleine, herbstliche Überraschung.

Paket 2: 


"Schneewittchen muss sterben" von Nele Neuhaus (neues Taschenbuch). Dazu gibt es ebenfalls eine kleine, herbstliche Überraschung.

Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu gelangen? 

Hinterlasst mir einen Kommentar, welches Buch eure liebste Herbstlektüre ist. Beschreibt bitte auch, warum dieses Buch für euch herbstlich ist bzw. warum es für euch ein richtiges Herbstbuch ist.

Bitte schickt mir diesen Kommentar auch nochmal zusammen mit dem Namen, unter dem ihr ihn veröffentlicht habt per E-Mail an diejai [at] ymail.com

Wichtig: nur wer mir einen Kommentar hinterlässt und die E-Mail zuschickt, wandert in den Lostopf. Eure Adresse müsst ihr mir nicht angeben, die erfrage ich dann im Gewinnfall per E-Mail.

Teilnahmebedingungen / Kleingedrucktes: 

Da ich mich mit diesem Gewinnspiel bei meinen Lesern bedanken möchte, wäre es schön, wenn du auch Leser bei mir bist bzw. wirst.

Jeder Teilnehmer erhält ein Los. Der Gewinner von Paket 1 wandert nicht mehr zurück in den  Lostopf für Paket 2, damit beide Pakete an unterschiedliche Gewinner gehen.

Wer im Ausland wohnt, erklärt sich mit der Teilnahme bereit, die Portokosten zu übernehmen. Für Teilnehmer aus Deutschland fallen keine Portokosten an.

Teilnehmer unter 18 benötigen die Einverständnis ihrer Erziehungsberechtigten, mir im Gewinnfall ihre Adresse mitteilen zu dürfen.

Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

Die Gewinner werden von mir per E-Mail benachrichtigt. Sollte ich dann innerhalb von 7 Tagen keine Rückmeldung erhalten, werde ich neu auslosen. Solltet ihr also zum Ende des Gewinnspiels z.B. im Urlaub sein und demnach auf die Mail nicht reagieren können, so lasst mich dies bitte wissen, damit ich das berücksichtigen kann.

Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am  28.09.2012 um 23:59 Uhr.

Und nun wünsche ich euch allen:



Liebe Grüße,
Jai