Mr. Ondragon ist wieder da!

Bildquelle: Psychothriller

Im Mai habe ich "Ondragon - Menschenhunger" von Anette Strohmeyer gelesen. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und seit dem freue ich mich auf das Erscheinen des zweiten Bandes. Heute ist es nun so weit; "Ondragon - Totenernte" erscheint. Zur Einführung gibt es das E-Book für fünf Tage kostenlos zum Download. Wer von euch gerne Mystery-Thriller liest, dem kann ich nur empfehlen, sich das E-Book runter zu laden - ich werde es auf jeden Fall tun.

* Verlag
* Anette Strohmeyer 
* Ondragon Consulting

Kommentare:

  1. Liebe Julia,

    auch dieses Jahr soll es wieder ein Bücherweihnachtswichteln geben! Bisher habe ich leider noch keinen Blog entdeckt, der das Wichteln dieses Jahr ausrichtet und deshalb habe ich mich dazu entschlossen, es selbst zu organisieren. Da mein Blog nicht allzu bekannt ist, habe ich mir gedacht, ich schreibe ein paar Buchblogger an und frage nach, ob sie Lust hätten am diesjährigen Bücherweihnachtswichteln teilzunehmen. Wenn du dieses Jahr also Lust aufs Bücherwichteln hast, dann kannst du dich unter diesem Link http://t.co/CbH0b6Re genauer informieren und dich anmelden, wenn du möchtest.

    Ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen, denn je mehr mitwichteln, desto mehr Spaß macht es! :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,

      vielen Dank für die Information!
      Ich werde jedoch nicht teilnehmen, da meine Erfahrungen mit solchen Wichtel-Aktionen nicht gerade die Besten sind, weswegen ich mich seit dem zu solchen Anlässen einfach selbst bewichtel :-)

      LG
      Julia

      Löschen
  2. Das Buch muss ich mir anschaun, klingt guuuut!

    Aly mit den 3 Kuh-Katzen

    AntwortenLöschen

Hallo! Natürlich könnt ihr mir hier gerne noch Kommentare hinterlassen. Da ich diesen Blog jedoch nicht mehr aktiv betreibe, werde ich Kommentare hier nicht mehr beantworten. Meinen neuen Blog findet ihr hier: www.literameer.de