Glücklichmacher im Juni

  








Kommentare:

  1. Was für ein hübsches Katerfoto! :) Und das Puschelhuhn finde ich auch hinreißend!

    Ich wünsche dir, dass du auch im Juli ganz viele "Glücklichmacher" findest, die du uns am Ende des Monats präsentieren kannst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es hinreißend, wie das Puschelhuhn läuft. Das watschelt nämlich mehr und sieht dabei echt hinreißend niedlich aus :)

      Vielen Dank, ich werde mir Mühe geben :-)

      Löschen
    2. Ich bin allgemein Puschelfuß-süchtig. Egal, ob es sich um Puschelpferde, -hühner, -hunde oder -kater handelt, ich habe eine Schwäche für Puscheligkeit! ;)

      Löschen
    3. Das ist aber eine sehr niedliche Schwäche :) Wie gut, dass du die beiden Coonies mit ihren süßen Puschelohren hast!

      Löschen
    4. Und vor den vier Katzen hatte ich einen Bearded Collie - gute Laune und Puscheligkeit pur! :D Nur auf ein Puschelpferd habe ich es nie geschafft ... *g*

      Löschen
    5. Da musste ich gerade kurz nachschauen, welches aussehen sich hinter diesem Namen verbirgt. Die sind ja echt süß - und puschelig :)

      Das Pferd auf dem ich reiten gelernt habe, hatte Puschelfüße :)

      Löschen
    6. Jetzt bin ich neidisch ... ;)

      Löschen
    7. Das ist schon so lange her, da brauchst du nicht mehr neidisch zu sein :-)

      Löschen

Hallo! Natürlich könnt ihr mir hier gerne noch Kommentare hinterlassen. Da ich diesen Blog jedoch nicht mehr aktiv betreibe, werde ich Kommentare hier nicht mehr beantworten. Meinen neuen Blog findet ihr hier: www.literameer.de