#einfachmachen - und einfach mal so tun, als wäre es völlig normal, Interviews zu geben :-)


Kommentare:

  1. Es macht tatsächlich den Eindruck, als wäre das für euch beide ganz normal, vor der Kamera Fragen zu beantworten. Sehr gelungenes Video. :)
    Besonders hat mir etwas gefallen, das Gloria gesagt hat: "Für mich ist der Erfolg meines Blogs, dass es mir Spaß macht" - ein sehr wichtiger Satz, wie ich finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Stimmt, ich finde diesen Satz auch super. Sollte man sich öfter bewusst machen, bevor man wieder in Blog-Stress verfällt.

      Löschen
  2. Schön! :)
    Ihr macht das wirklich sehr souverän! Als macht ihr das jeden Tag!
    Und ihr habt da sehr schöne Worte für den Erfolg eines Blogs gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ich finde die Definition für den Erfolg eines Blogs auch gelungen. Im Nachhinein sind mir noch ganz viele Dinge eingefallen, die ich auch noch sagen wollte, aber zu spät ist halt zu spät :-)

      Löschen

Hallo! Natürlich könnt ihr mir hier gerne noch Kommentare hinterlassen. Da ich diesen Blog jedoch nicht mehr aktiv betreibe, werde ich Kommentare hier nicht mehr beantworten. Meinen neuen Blog findet ihr hier: www.literameer.de