Give away statt Rezension: "Du und ich und all die Jahre" von Amy Silver

Bereits im Oktober habe ich "Du und ich und all die Jahre" von Amy Silver gelesen. Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Ich habe mehrfach versucht, es zu rezensieren. Aber irgendwie bin ich mit keinem meiner Versuche zufrieden gewesen. Deswegen möchte ich euch das Buch auf anderem Wege nahe legen und werde ein Exemplar an euch verlosen. Da mein Exemplar einen festen Platz in meinem Buchregal erhalten hat, verlose ich hier natürlich eine neue Ausgabe. 

Klappentext:                                           

Ein Jahr geht zu Ende. Ein neues Leben beginnt.

Seit sie dreizehn war, feierte Nicole Silvester mit ihrem besten Freund Julian. Jahr für Jahr erzählten sie sich ihre Vorsätze und geheimen Wünsche, sie waren der Mittelpunkt jeder Party und immer für einander da. Bis zu jener schicksalshaften Neujahrsnacht … 

Seitdem ist Nicoles Leben völlig aus den Fugen geraten: Beruflich steckt sie in einer Sackgasse, ihre Ehe mit Dom kriselt gewaltig und dann taucht Aidan auf, der Mann, der ihr einst das Herz brach. Nicole beschließt: Im neuen Jahr wird sie ihr Leben endlich wieder in die Hand nehmen. Doch wie soll sie das schaffen, wo Julian nicht mehr da ist, um ihr beizustehen? Quelle: Rowohlt

Um in den Lostopf zu hüpfen möchte ich gerne von euch wissen, was ihr von Neujahrsvorsätzen haltet. Habt ihr welche gemacht? Wenn ja, mögt ihr vielleicht erzählen, welche? Wenn nein, warum habt ihr keine Vorsätze? 

Bitte hinterlasst eure Antwort als Kommentar und schickt mir diesen Kommentar auch noch mal zusammen mit dem Namen, unter dem ihr ihn veröffentlicht habt per E-Mail an diejai [at] ymail.com

Ich wünsche euch viel Glück!

Alles Liebe,
Julia

Teilnahmebedingungen: 

Um teilnehmen zu können, müsst ihr weder Leser sein noch Werbung für dieses give away machen. Natürlich freue ich mich aber auch über jeden neuen Leser, Follower bei Twitter und neue Likes meiner Facebook-Seite :) 

Nur wer mir einen Kommentar hinterlässt und die Email zuschickt, wandert in den Lostopf. Eure Adresse müsst ihr nicht angeben, die erfrage ich dann im Gewinnfall per Email. Jeder Teilnehmer erhält ein Los. Eine mehrmalige Teilnahme ist nicht gestattet und führt zum Ausschluss. Wer im Ausland wohnt, erklärt sich mit der Teilnahme bereit, die Portokosten zu übernehmen. Für Teilnehmer aus Deutschland fallen keine Portokosten an. Teilnehmer unter 18 benötigen die Einverständnis ihrer Erziehungsberechtigten, mir im Gewinnfall ihre  Adresse mitteilen zu dürfen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird von mir per Email benachrichtigt. Sollte ich dann innerhalb von 7 Tagen keine Rückmeldung erhalten, werde ich neu auslosen. Solltet ihr also zum Ende des Gewinnspiels z.B. im Urlaub sein und demnach auf die Mail nicht reagieren können, so lasst mich dies bitte wissen, damit ich das berücksichtigen kann.

Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am Sonntag, den 19.01.2014 um 23:59 Uhr.