Helden des Alltags #1

Schon seit einiger Zeit schwebt mir die Idee zu einer Artikelserie im Kopf herum, in der es darum gehen soll, all die kleinen und großen Dinge, die den Alltag schöner machen, zu würdigen. Nennen wollte ich diese Serie "Alltagshelden". Durch Zufall bin ich nun darauf aufmerksam geworden, dass es eine solche Aktion schon gibt. Seit 2014 wird die Aktion auf konfettiregen betreut. Da ich wissentlich keine bereits bestehende Aktion kopieren möchte, schließe ich mich einfach der bereits existierenden Aktion an. Ab jetzt gibt es   regelmäßig Dienstags hier meine Helden des Alltags. Weitere Infos zu den Helden findet ihr hier.

Meine heutigen Helden haben vier Beine, viele Haare die sie mit großer Vorliebe auf dunkler Kleidung hinterlassen und sagen am liebsten "Miau". Sie bringen mich mindestens 3 mal am Tag zum lachen, sind da, wenn ich jemanden zum kuscheln brauche und verkleiden sich manchmal als Nervkekse. Ohne sie würde in meinem Leben etwas fehlen.